• Jobs Job bei Boecker Stiftung gGmbH

Examinierte Pflegefachkraft / Pflegekraft (m/w)

Boecker Stiftung gGmbH

Witten

Medizinische / Pharma

Witten

Examinierte Pflegefachkraft / Pflegekraft (m/w) Boecker Stiftung gGmbH Witten Erfahrungen in der Altenhilfe und spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten in der Anwendung des Pflegeprozesses; die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und reflektierten Handeln; EDV Kenntnisse.

Für Unsere Senioreneinrichtungen Leben Im Alter - Und Haus Am Voß´schen Garten - In Witten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Examinierte Pflegefachkräfte / Pflegekräfte (m/w) Für Tag- Oder Nachtdienste Ihr Profil: Erfahrungen In Der Altenhilfe Und Spezielle Kenntnisse Und Fähigkeiten In Der Anwendung Des Pflegeprozesses Edv Kenntnisse Die Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Und Reflektierten Handeln Einfühlungsvermögen Und Einen Wert- Schätzenden Und Respektvollen Umgang Mit Unseren Bewohnern Wir Bieten Ihnen: Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Offenheit Für Neue Ideen Kontinuierliche Pflegewissenschaftliche Begleitung Und Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Eine Langfristige Beschäftigungsperspektive Professionelle Einarbeitung Mit Klar Definierten Aufgaben Sie Erwartet Ein Gutes Betriebsklima Und Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung: Leben Im Alter - - Tel: 0 23 02 - 20 70 E-mail: Geschaeftsfuehrung@-de PflegePflegefachkraftPflegekraftSeniorenAltenhilfeAltenheimSeniorenheimWittenBoecker-Stiftung Examinierte Pflegefachkraft / Pflegekraft (m/w) Erfahrungen In Der Altenhilfe Und Spezielle Kenntnisse Und Fähigkeiten In Der Anwendung Des Pflegeprozesses Die Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichen Und Reflektierten Handeln EDV Kenntnisse Witten PflegePflegefachkraftPflegekraftSeniorenAltenhilfeAltenheimSeniorenheimWittenBoecker-Stiftung

Examinierte Pflegefachkraft / Pflegekraft (m/w)
   Boecker Stiftung gGmbH (Witten)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Pettenhofen)

Gastdozentur (m/w/d) für "Wirtschaftsinformatik, insbesondere "Transformative IT-Technolog
   Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Schöneberg)